claim von gute-banken

Commerzbank AG, Iserlohn: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter, die erreichbar sind und nicht nur Bandansagen, die mir mitteilen, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Mitarbeiter erreichbar ist. Man soll es später nochmal versuchen und dann wird das Gespräch beendet. Nach 3 Tagen und zig Versuchen habe ich das Gefühl, besser meine Bank zu wechseln.
Die Filiale hier wurde geschlossen und es gibt auch keine Serviceautomaten mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

-1 # Autor 2021-05-31 11:16
Wiederlich diese Bank, ich habe 2017 mein Konto aufgelöst, aber die Vollidioten haben es nicht gelöscht. Jetzt habe ich Probleme mit meiner Bank, da ich schon seit 6 Wochen kein Geld habe. Die kontolöschung läuft jetzt schon seit 6 Wochen und es passiert nichts. Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten und Schadensersatz einklagen. So eine [...] Bank.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.