Commerzbank AG, Iserlohn: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter, die erreichbar sind und nicht nur Bandansagen, die mir mitteilen, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Mitarbeiter erreichbar ist. Man soll es später nochmal versuchen und dann wird das Gespräch beendet. Nach 3 Tagen und zig Versuchen habe ich das Gefühl, besser meine Bank zu wechseln.
Die Filiale hier wurde geschlossen und es gibt auch keine Serviceautomaten mehr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter, die erreichbar sind und nicht nur Bandansagen, die mir mitteilen, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Mitarbeiter erreichbar ist. Man soll es später nochmal versuchen und dann wird das Gespräch beendet. Nach 3 Tagen und zig Versuchen habe ich das Gefühl, besser meine Bank zu wechseln.
Die Filiale hier wurde geschlossen und es gibt auch keine Serviceautomaten mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare