Commerzbank AG, Euskirchen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Den zuständigen Bankberater telefonisch oder per Mail zu erreichen, ist unmöglich!! Rückrufbitten werde völlig ignoriert! Einzelne Berater gehen gar nicht selber an ihr Telefon, sondern haben dies dauerhaft auf das Callcenter umgestellt. Ich versuche jetzt seit über einer Woche meinen zuständigen Berater (oder einen seiner Kollegen) zu erreichen - ohne Erfolg!
Was könnte die Bank besser machen?
Einfach mal erreichbar sein!!!
Den zuständigen Bankberater telefonisch oder per Mail zu erreichen, ist unmöglich!! Rückrufbitten werde völlig ignoriert! Einzelne Berater gehen gar nicht selber an ihr Telefon, sondern haben dies dauerhaft auf das Callcenter umgestellt. Ich versuche jetzt seit über einer Woche meinen zuständigen Berater (oder einen seiner Kollegen) zu erreichen - ohne Erfolg!
Was könnte die Bank besser machen?
Einfach mal erreichbar sein!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare