Commerzbank AG, Riesa: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wa ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank hat ein Problem mir ein neues Konto einzurichten. Es klappte bei meinem persönlichen Gespräch nicht. Berater wollte mir telefonisch Bescheid geben. Leider habe ich seit dem x.23 nichts mehr von ihm oder einer Vertretung gehört.
Was könnte die Bank besser machen?
Es muss doch möglich sein einen Mitarbeiter in der Filiale telefonisch zu erreichen. Statt dessen ist nur ein Computer in Frankfurt dran.
Die Bank hat ein Problem mir ein neues Konto einzurichten. Es klappte bei meinem persönlichen Gespräch nicht. Berater wollte mir telefonisch Bescheid geben. Leider habe ich seit dem x.23 nichts mehr von ihm oder einer Vertretung gehört.
Was könnte die Bank besser machen?
Es muss doch möglich sein einen Mitarbeiter in der Filiale telefonisch zu erreichen. Statt dessen ist nur ein Computer in Frankfurt dran.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben