claim von gute-banken

Commerzbank AG, Riesa: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wa ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank hat ein Problem mir ein neues Konto einzurichten. Es klappte bei meinem persönlichen Gespräch nicht. Berater wollte mir telefonisch Bescheid geben. Leider habe ich seit dem x.23 nichts mehr von ihm oder einer Vertretung gehört.

Was könnte die Bank besser machen?
Es muss doch möglich sein einen Mitarbeiter in der Filiale telefonisch zu erreichen. Statt dessen ist nur ein Computer in Frankfurt dran.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.