Commerzbank AG, Elmshorn: Zuverlässig ist etwas anderes
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bereits 2 mal eine neu Karte beantragen müssen, beide male hat dies 7-8 Wochen und 3-4 Anläufe meiner Bank gebraucht, bis ich letzten Endes PIN + Karte irgendwann erhalten habe. Derzeit warte ich seit 3 Wochen und mehreren Gesprächen auf die Papiere um Online-Banking einzurichten, welches angeblich zwingend benötigt wird, um mein Konto zu entsperren. Die Kollegen vor Ort können dies nicht. Zu erwarten wäre allerdings, dass nach mehrmaliger Aussage "Sie erhalten die Papiere in den kommenden Tagen" auch etwas ankommt. Aufgrund dessen werde ich diese Bank als Kunde in den nächsten Tagen auch verlassen. Zuverlässig ist etwas anderes!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles!!!
Bereits 2 mal eine neu Karte beantragen müssen, beide male hat dies 7-8 Wochen und 3-4 Anläufe meiner Bank gebraucht, bis ich letzten Endes PIN + Karte irgendwann erhalten habe. Derzeit warte ich seit 3 Wochen und mehreren Gesprächen auf die Papiere um Online-Banking einzurichten, welches angeblich zwingend benötigt wird, um mein Konto zu entsperren. Die Kollegen vor Ort können dies nicht. Zu erwarten wäre allerdings, dass nach mehrmaliger Aussage "Sie erhalten die Papiere in den kommenden Tagen" auch etwas ankommt. Aufgrund dessen werde ich diese Bank als Kunde in den nächsten Tagen auch verlassen. Zuverlässig ist etwas anderes!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben