Commerzbank AG, Elmshorn: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr unhöflich und genervt behandelt worden. Sehr schade. Es ist leider nicht das erste Mal. Bin seit 40 Jahren Kundin der Dresdner bzw heutigen Commerzbank. Nachdem ich heute wieder nur genervt abgewiesen wurde , werde ich die Bank wechseln.
PS. Der (gelöscht), war sehr freundlich und motiviert. Leider konnte er mir nicht weiterhelfen und verwies mich an eine Kollegin (leider!). Diesen jungen Mann ,den Namen weiß ich leider nicht, möchte ich hier wirklich lobend empfehlen! Schade ,dass die langjährigen Angestellten diese Freundlichkeit verloren haben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr unhöflich und genervt behandelt worden. Sehr schade. Es ist leider nicht das erste Mal. Bin seit 40 Jahren Kundin der Dresdner bzw heutigen Commerzbank. Nachdem ich heute wieder nur genervt abgewiesen wurde , werde ich die Bank wechseln.
PS. Der (gelöscht), war sehr freundlich und motiviert. Leider konnte er mir nicht weiterhelfen und verwies mich an eine Kollegin (leider!). Diesen jungen Mann ,den Namen weiß ich leider nicht, möchte ich hier wirklich lobend empfehlen! Schade ,dass die langjährigen Angestellten diese Freundlichkeit verloren haben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben