claim von gute-banken

Commerzbank AG, Elmshorn: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr unhöflich und genervt behandelt worden. Sehr schade. Es ist leider nicht das erste Mal. Bin seit 40 Jahren Kundin der Dresdner bzw heutigen Commerzbank. Nachdem ich heute wieder nur genervt abgewiesen wurde , werde ich die Bank wechseln.

PS. Der (gelöscht), war sehr freundlich und motiviert. Leider konnte er mir nicht weiterhelfen und verwies mich an eine Kollegin (leider!). Diesen jungen Mann ,den Namen weiß ich leider nicht, möchte ich hier wirklich lobend empfehlen! Schade ,dass die langjährigen Angestellten diese Freundlichkeit verloren haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.