Commerzbank AG, Elmshorn: mehr Personal für die Laufkundschaft
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde in der Commerzbank Elmshorn immer sehr gut beraten. Trotz des hohen Personalabbaus ( wie bei allen Banken ) sind die Mitarbeiter sehr bemüht. Viele Anliegen sind in der heutigen Zeit online zu erledigen, leider sträuben sich viele Kunden scheinbar noch dagegen. Meine Beraterin ist jedenfalls immer sehr zuvorkommend und reagiert auf Mails mit meinen Rückrufwünschen oder Anliegen sehr zeitnah.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Grundsätzlich glaube ich das mehr Personal für die Laufkundschaft derzeit noch erforderlich. Aber mit festem Termin haben ich sie gut wie nie Wartezeiten.
Die Kunden, die ständig die Automaten lahm legen durch Einwurf von Dingen, die absolut nicht dort reingehören sollte man mit extra Gebühren belasten. Sie behindern damit nur andere Kunden.
Ich werde in der Commerzbank Elmshorn immer sehr gut beraten. Trotz des hohen Personalabbaus ( wie bei allen Banken ) sind die Mitarbeiter sehr bemüht. Viele Anliegen sind in der heutigen Zeit online zu erledigen, leider sträuben sich viele Kunden scheinbar noch dagegen. Meine Beraterin ist jedenfalls immer sehr zuvorkommend und reagiert auf Mails mit meinen Rückrufwünschen oder Anliegen sehr zeitnah.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Grundsätzlich glaube ich das mehr Personal für die Laufkundschaft derzeit noch erforderlich. Aber mit festem Termin haben ich sie gut wie nie Wartezeiten.
Die Kunden, die ständig die Automaten lahm legen durch Einwurf von Dingen, die absolut nicht dort reingehören sollte man mit extra Gebühren belasten. Sie behindern damit nur andere Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben