Commerzbank AG, Rathenow: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1. Es gibt nur noch zwei Selbstbedienungsterminal´s, Warteschlangen sind die Folge, der Angestellte, der sehr oft eine Raucherpause einlegt, grinst einen nur an.
2. Bei den Terminals gibt es keine Ablage für Handtasche o.ä.
Entweder die Fensterbank nutzen (Tasche damit nicht im Blickfeld) oder zwischen Bauch und Terminal einklemmen, nebenbei Karte wieder ´rausnehmen, möglichst verstauen und bei der nächsten PIN-Abfrage wieder hervorkramen.
COBA: ES GIBT AUCH KUNDEN, DIE IN IHRER BEWEGLICHKEIT EINGESCHRÄNKT SIND !!!
Bedienerfreundlich sind diese Terminals nicht - aber der Druck geht ja dahin, alles on-line von Zuhause aus zu erledigen. Auch so kann man Druck machen :-(
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Werten sie die Bewertungen doch mal aus und korrigieren sie das EIne oder Andere.
1. Es gibt nur noch zwei Selbstbedienungsterminal´s, Warteschlangen sind die Folge, der Angestellte, der sehr oft eine Raucherpause einlegt, grinst einen nur an.
2. Bei den Terminals gibt es keine Ablage für Handtasche o.ä.
Entweder die Fensterbank nutzen (Tasche damit nicht im Blickfeld) oder zwischen Bauch und Terminal einklemmen, nebenbei Karte wieder ´rausnehmen, möglichst verstauen und bei der nächsten PIN-Abfrage wieder hervorkramen.
COBA: ES GIBT AUCH KUNDEN, DIE IN IHRER BEWEGLICHKEIT EINGESCHRÄNKT SIND !!!
Bedienerfreundlich sind diese Terminals nicht - aber der Druck geht ja dahin, alles on-line von Zuhause aus zu erledigen. Auch so kann man Druck machen :-(
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Werten sie die Bewertungen doch mal aus und korrigieren sie das EIne oder Andere.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben