Commerzbank AG, Heinsberg: Kundenfreundlichkeit gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Erst ließen die mich 15min warten, um mir dann in einem arroganten Ton mitzuteilen, dass ihre Filiale keinen Schalter. "Wir haben da draußen unsere Kasse" sagte der Mitarbeiter und deutete auf die Automaten. Also die habe ich auch ohne seinen Hinweis gesehen. Einfach arrogant ohne Ende!! Einen Hinweis darauf, wo sich die nächste Filiale mit einem Kassenschalter befindet, habe ich natürlich nicht bekommen!!
Ich bin es echt leid, sobald man mal in einer anderen Stadt ist und Hilfe von seiner Bank braucht, kommt sowas! Mir reicht es!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin es echt leid, sobald man mal in einer anderen Stadt ist und Hilfe von seiner Bank braucht, kommt sowas! Mir reicht es!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare