claim von gute-banken

Commerzbank AG, Heinsberg: Kundenfreundlichkeit gewünscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Erst ließen die mich 15min warten, um mir dann in einem arroganten Ton mitzuteilen, dass ihre Filiale keinen Schalter. "Wir haben da draußen unsere Kasse" sagte der Mitarbeiter und deutete auf die Automaten. Also die habe ich auch ohne seinen Hinweis gesehen. Einfach arrogant ohne Ende!! Einen Hinweis darauf, wo sich die nächste Filiale mit einem Kassenschalter befindet, habe ich natürlich nicht bekommen!!
Ich bin es echt leid, sobald man mal in einer anderen Stadt ist und Hilfe von seiner Bank braucht, kommt sowas! Mir reicht es!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-05-06 07:39
guten Morgen, jetzt ist diese Filiale schon Wochen geschlossen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich an meinen Safe komme??? Es ist eine Unmöglichkeit und ich werde es mir gut überlegen, weiterhin bei Ihrer Bank mein Konto zu führen.
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