Commerzbank AG, Hamburg-Wandsbek: Service ist schlechter geworden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Commerzbank ist meiner Meinung nach in letzter Zeit von Service her so schlecht geworden
Dass, ich darüber schockiert bin. Die Bankkunden haben kein Berater mehr und dafür wird man angeblich von einem unprofessionelle Mitarbeiter betreut. Auf Anrufe bzw. Rückrufe und Beschwerden reagiert man gar nicht. Ich persönlich werde meine Bank wechseln und im Zukunft niemals mit dieser Bank zu tun haben wollen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Commerzbank ist meiner Meinung nach in letzter Zeit von Service her so schlecht geworden
Dass, ich darüber schockiert bin. Die Bankkunden haben kein Berater mehr und dafür wird man angeblich von einem unprofessionelle Mitarbeiter betreut. Auf Anrufe bzw. Rückrufe und Beschwerden reagiert man gar nicht. Ich persönlich werde meine Bank wechseln und im Zukunft niemals mit dieser Bank zu tun haben wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben