Commerzbank AG, Hamburg-Wandsbek: Freundlicher werden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank behandelt ihre Kunden unmöglich. Die Damen am Schalter sind zickig und unfreundlich!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Alles! Es ist eine Frechheit wie man dort als Kunde behandelt wird.
Die Bank behandelt ihre Kunden unmöglich. Die Damen am Schalter sind zickig und unfreundlich!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Alles! Es ist eine Frechheit wie man dort als Kunde behandelt wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben