claim von gute-banken

Commerzbank AG, Hamburg-Wandsbek: schade

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe nach 20 Jahren alle meine Konten gelöscht, da ich mit dem Service komplett unzufrieden bin. Aufgrund eines vermeidbaren Fehlers der Bank wurde der Kredit nicht genehmigt, der mich dann zur Aufgabe meiner Selbstständigkeit zwang und mir sehr viel Geld gekostet hat. Mein Berater war fast nie erreichbar und hat oft erst spät zurückgerufen. Die Erreichbarkeit dieser Bank ist eine Katastrophe. Eben gerade habe ich wegen eines fehlenden Belegs 10x versucht, die Bank über die Zentralnummer zu erreichen. Erst gab es ein Freizeichen, dann war besetzt. Ich habe mit der CoBa für den Rest meines Lebens abgeschlossen und bin zu einer Direktbank gewechselt. Dort kann ich immer jemanden erreichen und bin nicht auf Öffnungszeiten aus der Vorzeit angewiesen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.