Commerzbank AG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ist die einzigste Commerzbank im Rhein Sieg Kreis(Siegburg) und ständig wartet man eine halbe Stunde um an den Schalter zu kommen um zb. Geld einzuzahlen. Eine Mitarbeiterin ist für einen geöffneten Schalter zuständig. Der Rest sind Berater und sitzen nur rum. Kundenfreundlichkeit gleich Null!!! Alle Leute beschweren sich und sind teilweise extrem wütend was verständlich ist. Der Geldeinzahlautomat im Vorraum ist ebenfalls ständig ausser Betrieb. Es ist einfach nur ein Alptraum wenn man an den Schalter muss. Man sollte mindestens eine halbe Stunde Zeit mitbringen, auch wenn man nur 10€ einzahlen möchte. Sorry aber das geht garnicht.!!!! Fragt euch nicht warum die Leute ihre Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Warum wird der zweite Schalter nicht geöffnet und warum hilft nicht einer der Dutzenden Kollegen, die Augenscheinlich nichts machen ausser rumsitzen,mit aus????
Das ist die einzigste Commerzbank im Rhein Sieg Kreis(Siegburg) und ständig wartet man eine halbe Stunde um an den Schalter zu kommen um zb. Geld einzuzahlen. Eine Mitarbeiterin ist für einen geöffneten Schalter zuständig. Der Rest sind Berater und sitzen nur rum. Kundenfreundlichkeit gleich Null!!! Alle Leute beschweren sich und sind teilweise extrem wütend was verständlich ist. Der Geldeinzahlautomat im Vorraum ist ebenfalls ständig ausser Betrieb. Es ist einfach nur ein Alptraum wenn man an den Schalter muss. Man sollte mindestens eine halbe Stunde Zeit mitbringen, auch wenn man nur 10€ einzahlen möchte. Sorry aber das geht garnicht.!!!! Fragt euch nicht warum die Leute ihre Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Warum wird der zweite Schalter nicht geöffnet und warum hilft nicht einer der Dutzenden Kollegen, die Augenscheinlich nichts machen ausser rumsitzen,mit aus????
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben