Commerzbank AG, Jena: Nich nur sparen, sondern kundenorientiert arbeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service wird immer schlechter, Kundenberater nicht erreichbar, selbst Automaten werden abgebaut und funktionieren nur noch sehr selten.
Was könnte die Bank besser machen?
Nich nur sparen, sondern kundenorientiert arbeiten, genau das, was die Bank von Ihren Geschäftskunden auch erwartet.
Der Service wird immer schlechter, Kundenberater nicht erreichbar, selbst Automaten werden abgebaut und funktionieren nur noch sehr selten.
Was könnte die Bank besser machen?
Nich nur sparen, sondern kundenorientiert arbeiten, genau das, was die Bank von Ihren Geschäftskunden auch erwartet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben