Commerzbank AG, Berlin-Steglitz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir warten seid Wochen auf EC-Karten, nichts passiert, man wird allein gelassen.
Info gleich Null, mittlerweile sind 8 Karten unterwegs und keine kommt. Es ist Verarschung der Kunden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die könnte die Kunden informieren was passiert ist, warum die Karten nicht kommen und sich zu mindest entschuldigen.
Wir warten seid Wochen auf EC-Karten, nichts passiert, man wird allein gelassen.
Info gleich Null, mittlerweile sind 8 Karten unterwegs und keine kommt. Es ist Verarschung der Kunden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die könnte die Kunden informieren was passiert ist, warum die Karten nicht kommen und sich zu mindest entschuldigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben