Commerzbank AG, Neustadt/Weinstraße: Neukunden ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie geben eine lokale Rufnummer an, man landet in einer endlosen Warteschleife bei einem Berater irgendwo in NRW, dieser hat keine Ahnung über die Gegebenheiten vor Ort und macht sich auch keine Mühe das zu verbergen, am Ende wird er auch noch frech, das zu Neukunden!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
S.o.
Sie geben eine lokale Rufnummer an, man landet in einer endlosen Warteschleife bei einem Berater irgendwo in NRW, dieser hat keine Ahnung über die Gegebenheiten vor Ort und macht sich auch keine Mühe das zu verbergen, am Ende wird er auch noch frech, das zu Neukunden!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
S.o.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben