Commerzbank AG, Gelsenkirchen-Buer: Rückrufdienst schlecht...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
der telefonische rückrufdienst ist eine katastrofe ---- ich kann nicht 2 stunden an meinem telefon sitzen und warten , daß die bank zurückruft !!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
der telefonische rückrufdienst ist eine katastrofe ---- ich kann nicht 2 stunden an meinem telefon sitzen und warten , daß die bank zurückruft !!!!!!!!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben