Commerzbank AG, Schwandorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Auflösung eines Kontos vor 5 Wochen ist das Geld immer noch nicht auf das Konto der neuen Bank überwisen worden. Telefonische Erreichbarkeit nur über Callcenter. Kein Rückruf erfolgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller arbeiten. Erreichbarkeit der Bankfiliale vor Ort ermöglichen. Zeitnah zurückrufen.
Nach Auflösung eines Kontos vor 5 Wochen ist das Geld immer noch nicht auf das Konto der neuen Bank überwisen worden. Telefonische Erreichbarkeit nur über Callcenter. Kein Rückruf erfolgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller arbeiten. Erreichbarkeit der Bankfiliale vor Ort ermöglichen. Zeitnah zurückrufen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben