claim von gute-banken

Commerzbank AG, Schwandorf: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ganz schlechte Bank. Service unter aller Kanone.
Habe mein Konto gekündigt. Nach Rückfragen beim Beschwerdemanagement was mit meinem Restguthaben sei, hieß es nur das es in Klärung ist und ich zu gegebener Zeit schon mein Geld erhalten würde. Was muss da geklärt werden wenn ich über mein eigenes Geld verfügen will?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Fragen zur Bank
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-08-11 15:39
der nahme sagt es schon aus. commerz aber nur für sich, nicht für den kunden.
bin seit 30 jahren erst bei der dreba und dann gezwungener maßen bei der commerzbank.
die banken haben sehr viel geld mit mir über einen hauskredit verdient aber millionen mit faulen krediten versenkt. und wer hat es erfunden ? nein nicht die schweizer, sondern die
gier der bänker. bezahlen soll es natürlich der kunde. der service ist immer schlechter
geworden und bei fragen bekommt man nur schnippische antworten.
so geschehen beim online banking, ohne vorwarnung wird die seite für itan anfang
august vom netz genommen. auf nachfrage wurde ich schnippisch abgefertigt, ich könne
ja phototan nutzen oder ein lesegerät kaufen. ich habe aber weder zugang zum internet
über mein handy habe noch ein lesegerät kaufen möchte, da aber die banken verplichtet wurden die identität beim online bänking sicherer zu machen können sie doch die kosten nicht auf den kunden abwälzen. die banken wurden verpflichtet nicht der kunde. es kommt noch soweit das die millionen gehälter direkt vom kundenkonto abgebucht werden. ich werde mir eine bank suchen wo die belange des kunden noch beachtet werden.
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