claim von gute-banken

Commerzbank AG, Schwandorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Kontakt möglich mit der Commerzbank Burglengenfeld noch Schwandorf, nach mehrmaligen Anrufen erreichte ich eine Dame in Frankfurt die mir mitteilte das Schwandorf eigentlich offen hätte und warum da niemand ans Telefon geht sollte ich in Schwandorf selbst nachfragen eine filialnummer von burglengenfeld wusste sie nicht und konnte mir da auch nicht weiterhelfen
Bei anderen Banken ist das besser organisiert man kann auch telefonisch auch jemanden erreichen!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Kundenberater oder Vertreter sollte immer erreichbar sein! Ältere Personen die auch langjährige sehr sehr gute Kunden sind, werden nicht mal telefonisch oder per Brief über die Schließung vor Ort informiert!
Mein Rat....Bank wechseln....es gibt bessere!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.