Commerzbank AG, Schwandorf: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versuche jemand ans Telefon zu bekommen ist gescheitert wenn man nicht die vorgesehenen Themen hat.hab zu Terminen Kontoauszüge beantragt und es wurde gesagt das die Verantwortliche mir per Email schreibt doch nichts passiert.jetzt muss ich wieder ins Auto und 15 km fahren wenn ich jemanden sprechen will
Was könnte die Bank besser machen?
Telefondienst für Notfälle einrichten.so wie jetzt voll nervig
Versuche jemand ans Telefon zu bekommen ist gescheitert wenn man nicht die vorgesehenen Themen hat.hab zu Terminen Kontoauszüge beantragt und es wurde gesagt das die Verantwortliche mir per Email schreibt doch nichts passiert.jetzt muss ich wieder ins Auto und 15 km fahren wenn ich jemanden sprechen will
Was könnte die Bank besser machen?
Telefondienst für Notfälle einrichten.so wie jetzt voll nervig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben