claim von gute-banken

Commerzbank AG, Stade: Bewertungen

Mein Anliegen wurde nicht ernstgenommen,man kam sich veralbert vor. Was könnte die Bank besser...
Berater nicht anrufst, nur Computer der Hotline. Telefonzentrale...
Ich versuchte einen Mitarbeiter zu sprechen, Nach 3 Minuten Gespräch mit einem Sprach-Rechner wurde...
Auf E-Mail wird nur spät oder garnicht geantwortet...
Bankmitarbeiter in Stade sind telefonisch nicht zu ereichen. Angeblich habe iich beim Onlinebanking...
Die Kontoführungsgebühr finde ich als nicht angemessen, vor allem von Leuten die so schon zu wenig Geld im Monat haben( Rentner, und Hartz4 Leute )...
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Zins...
Die MA sind kompetent und sehr freundlich, die Zinsen für Anlagen (Haben) und Kredite (insbesondere...
Laufend andere Ansprechpartner. Telefonisch schwer zu erreichen. Kein Rückruf, obwohl angesagt. Was...