Commerzbank AG, Cottbus: nicht gut aufgehoben
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben uns in der Situation als Hinterbliebene nicht gut aufgehoben gefühlt.
Ein telefonischen Nachfragen von noch aufgetretenen Fragen ist nicht direkt möglich.
Man kommt nur an die Hotline - diese haben da Gespräch einfach gebrochnen.
Das ist nicht Kundenfreundlich, und meine Frage ist noch immer offen.
Unverständnis !!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir haben uns in der Situation als Hinterbliebene nicht gut aufgehoben gefühlt.
Ein telefonischen Nachfragen von noch aufgetretenen Fragen ist nicht direkt möglich.
Man kommt nur an die Hotline - diese haben da Gespräch einfach gebrochnen.
Das ist nicht Kundenfreundlich, und meine Frage ist noch immer offen.
Unverständnis !!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben