claim von gute-banken

Commerzbank AG, Neumünster: Kundenorientiert arbeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Pandemie ist der Besuch sehr stark eingeschränkt. Die Mitarbeiter verstecken sich hinter roten Absperrungsbändern und security. Ein Hauptfeind scheint dort der Kunde mit seinen Problemen zu sein.


Was könnte die Bank besser machen?
Kundenorientiert arbeiten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-04-11 14:58
Thema Kundendienst, schlechte Erfahrungen, es ist schwer einen Termin einer Beraterin zu erhalten, nur über call-center möglich. Mehrere Male versucht, um endlich einen Termin zu erhalten. Es ging um Abwicklung in Kontoangelegenh eiten nach dem Tode meines Mannes. Nach 8 Monaten werde ich immer noch mit [Name gelöscht] und sehr geehrter [Name gelöscht] angeschrieben. das ist eigentlich unmöglich. Das Geld ist immer noch nicht eingegangen. Ich werde die Commerzbank nicht in guter Erinnerung behalten. Früher war eben doch alles einfacher,
mfG [Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.