Commerzbank AG, Gevelsberg: nette Mitarbeiter, aber…
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nette mitarbeiter, schlechte erreichbarkeit und unverständliches arbeits und termin prinzip
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr automaten, mehr präsenz in der umgebung, sodass man mal wieder innerhalb von 20 km geld abheben kann
die kartenfunktion mit partnern zum abheben in der app wiederherstellen!!!
nette mitarbeiter, schlechte erreichbarkeit und unverständliches arbeits und termin prinzip
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr automaten, mehr präsenz in der umgebung, sodass man mal wieder innerhalb von 20 km geld abheben kann
die kartenfunktion mit partnern zum abheben in der app wiederherstellen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben