Commerzbank AG, Gevelsberg: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beraterin war sehr kompetent und hilfsbereit, obwohl es auf 18:00 Uhr zuging. Sie blieb bis zum Schluss sehr professionell und nett. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es müsste mehr solcher Berater/Beraterinnen geben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre von Vorteil, wenn man einen Ansprechpartner anrufen könnte, um vorab
bestimmte Sachen telefonisch klären zu können. Das immer mehr Standorte geschlossen werden, halte ich ebenfalls nicht für sehr kundenfreundlich.
Die Beraterin war sehr kompetent und hilfsbereit, obwohl es auf 18:00 Uhr zuging. Sie blieb bis zum Schluss sehr professionell und nett. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es müsste mehr solcher Berater/Beraterinnen geben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre von Vorteil, wenn man einen Ansprechpartner anrufen könnte, um vorab
bestimmte Sachen telefonisch klären zu können. Das immer mehr Standorte geschlossen werden, halte ich ebenfalls nicht für sehr kundenfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben