Commerzbank AG, Oranienburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit 48 J. Kunde,war in Berlin immer zufrieden lebe seit 25 J. auf dem Land, ca.13 km von Oranienburg entfernt. Wir haben einen Catering Betrieb,würden gerne unsere Einnahmen dort einzahlen,dass funktioniert aber nur über einen Automaten,der seit ewig u. 3 Tagen nicht funktioniert,auch kann man dort nicht anrufen u. nach fragen,fährt also etliche male 26 km hin u. zurück u. das bei den hohen Benzinpreisen.
Dort hängt ein Schild: Man soll nach Berlin fahren ... HALLO!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe daraufhin den KD in Berlin angerufen u. bekam von einer extrem relaxten, desinteressierten Dame gesagt,keine Ahnung wo irgendwo ein Automat defekt ist!
Meine Kündigungs-warnung hat sie nicht interessiert .
Besser machen hätte man können,meine Tel. erfragen,dort bei der Bank,die Otto -Normalverbraucher nicht erreichen kann,anzurufen u. mir Bescheid zu geben,mehr NICHT, bin bei weitem nicht die einzige Kundin,die unzufrieden ist... schade!
Bin seit 48 J. Kunde,war in Berlin immer zufrieden lebe seit 25 J. auf dem Land, ca.13 km von Oranienburg entfernt. Wir haben einen Catering Betrieb,würden gerne unsere Einnahmen dort einzahlen,dass funktioniert aber nur über einen Automaten,der seit ewig u. 3 Tagen nicht funktioniert,auch kann man dort nicht anrufen u. nach fragen,fährt also etliche male 26 km hin u. zurück u. das bei den hohen Benzinpreisen.
Dort hängt ein Schild: Man soll nach Berlin fahren ... HALLO!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe daraufhin den KD in Berlin angerufen u. bekam von einer extrem relaxten, desinteressierten Dame gesagt,keine Ahnung wo irgendwo ein Automat defekt ist!
Meine Kündigungs-warnung hat sie nicht interessiert .
Besser machen hätte man können,meine Tel. erfragen,dort bei der Bank,die Otto -Normalverbraucher nicht erreichen kann,anzurufen u. mir Bescheid zu geben,mehr NICHT, bin bei weitem nicht die einzige Kundin,die unzufrieden ist... schade!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben