Commerzbank AG, Ludwigsburg: man fühlt sich als Bittsteller
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1 Stern ist noch zu viel. Dafür das die Commerzbank allgemein nach der Bankenkrise vom deutschen Staat, sprich also unseren Steuern gestützt wird, ist die Leistung Schulnote 6 und somit absolut unterirdisch.
Zur Filiale : Unfreundlich, inkompetent, Rückrufe werden vereinbart und nicht eingehalten. Entweder ständig im Kundengespräch ( wer es glaubt der glaubt auch an das Christkind ) oder nicht anwesend. Anrufe in der Filiale landen sofort in einem Callcenter. Aber dann 9,90 Euro im Monat für eine Kontoführungsgebühr verlangen. Das heißt, das mein bisheriges Girokonto in dieser Filiale nach 8 Jahren ohne Benachrichtigung oder Information an mich von einem gebührenfreien auf dieses Modell umgestellt wurde. Eine Nachfrage meinerseits warum nach 9 Jahren auf einmal Gebühren anfallen bleibt natürlich unbeantwortet. In der Filiale hängen gleichzeitig die Plakate mit der Werbung für ein kostenfreies Girokonto.
So wie auch sonstige Fragen innerhalb meiner Anrufe in den letzten 8 Jahren in einem Callcenter landeten und unbeantwortet blieben.
Vlt. liegt es ja daran das ich in der Vergangenheit 2 mal mein Recht vor dem Amtsgericht Ludwigsburg einfordern musste. Obwohl die Commerzbank nichts gelernt hat blieb ich dieser Filiale treu.
Bei einem persönlichen Besuch in der Filiale fühlt man sich als Bittsteller.
Nein, ich bin kein Schuldner und brauche auch keinen Kredit !!!
Ich bin seit 30 Jahren Commerzbank Kunde und seit 8 Jahren in der Filiale Ludwigsburg. Aber das werde ich jetzt überdenken. Das können andere besser.
Eigentlich Schade !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Stern ist noch zu viel. Dafür das die Commerzbank allgemein nach der Bankenkrise vom deutschen Staat, sprich also unseren Steuern gestützt wird, ist die Leistung Schulnote 6 und somit absolut unterirdisch.
Zur Filiale : Unfreundlich, inkompetent, Rückrufe werden vereinbart und nicht eingehalten. Entweder ständig im Kundengespräch ( wer es glaubt der glaubt auch an das Christkind ) oder nicht anwesend. Anrufe in der Filiale landen sofort in einem Callcenter. Aber dann 9,90 Euro im Monat für eine Kontoführungsgebühr verlangen. Das heißt, das mein bisheriges Girokonto in dieser Filiale nach 8 Jahren ohne Benachrichtigung oder Information an mich von einem gebührenfreien auf dieses Modell umgestellt wurde. Eine Nachfrage meinerseits warum nach 9 Jahren auf einmal Gebühren anfallen bleibt natürlich unbeantwortet. In der Filiale hängen gleichzeitig die Plakate mit der Werbung für ein kostenfreies Girokonto.
So wie auch sonstige Fragen innerhalb meiner Anrufe in den letzten 8 Jahren in einem Callcenter landeten und unbeantwortet blieben.
Vlt. liegt es ja daran das ich in der Vergangenheit 2 mal mein Recht vor dem Amtsgericht Ludwigsburg einfordern musste. Obwohl die Commerzbank nichts gelernt hat blieb ich dieser Filiale treu.
Bei einem persönlichen Besuch in der Filiale fühlt man sich als Bittsteller.
Nein, ich bin kein Schuldner und brauche auch keinen Kredit !!!
Ich bin seit 30 Jahren Commerzbank Kunde und seit 8 Jahren in der Filiale Ludwigsburg. Aber das werde ich jetzt überdenken. Das können andere besser.
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