claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ludwigsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die bank ändert Kriterien für Girokonto etc. viel zu kurzfristig.
Sonstige Änderungen werden nicht mitgeteilt.
Servicemitarbeiter und Kundenberater sind mit der Zeit immer unfreundlicher und unpersönlicher geworden.
Bei Gespräche werden Versicherungsansprechpartner ohne Absprache eingeladen. Man wird praktisch dazu gezwungen neue Versciherungen etc. abzuschließen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte weiterhin das Girkonto kostenlos beibehalten. Es ist äußerst altmodisch hierüfr ein Betrag zu verlangen.
Langjährige Kunden werden behandelt als wäre es der erste Tag in der Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.