Commerzbank AG, Ratingen-Lintorf: kein Ansprechpartner vorhanden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kundengespräche führen , mal echte ansagen machen, goldankauf , anlage formen , festgeld , altersvorsorge, alles kommt nicht zu stande , weil kein ansprechpartner vorhanden ! warum sind die häuser denn so lange geöffnet , wenn man kenen erreicht ???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
auf kunden eingehen , denn ohne diese , gäbe es diese bank nicht !
eine durchwahl würde hier abhilfe schaffen!!!
kundengespräche führen , mal echte ansagen machen, goldankauf , anlage formen , festgeld , altersvorsorge, alles kommt nicht zu stande , weil kein ansprechpartner vorhanden ! warum sind die häuser denn so lange geöffnet , wenn man kenen erreicht ???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
auf kunden eingehen , denn ohne diese , gäbe es diese bank nicht !
eine durchwahl würde hier abhilfe schaffen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben