Commerzbank AG, Frankfurt-Höchst: Bewertungen
keine telefonisch erreichbare Kundenbetreuung, seit Weggang des Kundenberaters bzw. Ansprechpartners...
Lesen Sie den Kommentar eines anderen Bankkunden...
Mehr Service, mehr Kundennähe, ist nichts mehr für den...
die Bank angestellten sind nicht höfflich und nicht in der Lage (gelöscht) zu unterstutzen.
Was...
Absolut unfähige und aggressive Beraterin...
Fremd, zu oft personal wechseln, Automaten zu oft defekt, Eingang in miserable Zustand (jeden Tag Dose,...
Auflösung Kautionssparbuch
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Selbst...
Die Bank und persönliche Beraterin sind seit Tagen telefonisch kaum erreichbar!
Was könnte die Bank...
Die telefonische Erreichbarkeit im Fall der Abwesenheit des Kundenbetreuers ist schlicht nicht...
Keine kompetenten Mitarbeiter an der Kasse
Kundengespräche finden öffentlich statt, so das jeder...
Nette Mitarbeiter
Kurze Wartezeiten...
Was ist der Grund für Ihr Ihre Kritik?
Sehr schlechter Service, falsche Informationen und Inkompetenz.
Sich...
Ich bin jetzt über ein Jahr Kunde der Commerzbank und sehr zufrieden.Die Berater immer freundlich und...
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Der mir zugeteilte Berater ist nie erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Termine sind der Bank...
Noch nie Probleme mit der Commerzbank gehabt. Besitze mehrere Konten, alles perfekt!...
aüßerst unfreundlich und abweisend
alles...
Offnungszeiten freitags nicht gut bitte langer 16 Uhr beispiel targo bank
Was könnte die Bank...