Commerzbank AG, Frankfurt-Höchst: sehr schlechter Service...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Ihre Kritik?
Sehr schlechter Service, falsche Informationen und Inkompetenz.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um Kundenanliegen rechtzeitig kümmern. Als Kunde will man nicht dauernd vertröstet werden, oder gar keine Rückmeldung bekommen. Außerdem sollten auch richtige und nicht falsche Aussagen getroffen werden.
Sehr schlechter Service, falsche Informationen und Inkompetenz.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um Kundenanliegen rechtzeitig kümmern. Als Kunde will man nicht dauernd vertröstet werden, oder gar keine Rückmeldung bekommen. Außerdem sollten auch richtige und nicht falsche Aussagen getroffen werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben