Commerzbank AG, Frankfurt-Höchst: Kritik an der telfonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die telefonische Erreichbarkeit im Fall der Abwesenheit des Kundenbetreuers ist schlicht nicht gegeben.
Eine Rufumleitung scheint nicht bekannt zu sein.
Wählt man hilfsweise die Zentralnummer -0, landet man irgendwo nach dem Zufallsprinzip.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Commerzbank sollte Sie Ihren Kunden erlauben zügig kompetenten Kontakt aufzunehmen.
Die telefonische Erreichbarkeit im Fall der Abwesenheit des Kundenbetreuers ist schlicht nicht gegeben.
Eine Rufumleitung scheint nicht bekannt zu sein.
Wählt man hilfsweise die Zentralnummer -0, landet man irgendwo nach dem Zufallsprinzip.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Commerzbank sollte Sie Ihren Kunden erlauben zügig kompetenten Kontakt aufzunehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben