Commerzbank AG, Wermelskirchen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kritik bezieht sich auf den Service am Geldautomaten.
War heute bei dieser Bank und wollte Geld einzahlen. Aber es war leider mal wieder, wie so oft schon, nicht möglich. Im Display stand nur: Diese Funktion ist zur Zeit nicht möglich. Die Commerzbank verlangt für Ein- und Auszahlungen am Schalter 3,50 €. Aber sie sind nicht in der Lage den Geldautomaten so in Funktion zu halten das man Geld einzahlen kann. Oder ist das Absicht? Soll man an den Schalter gehen und für jede Transaktion 3,50 € zahlen? Man könnte schon Abzocke vermuten. Das ist eine Kleinstadtbank die für Kunden viel zu wünschen übrig lässt. Für mich ist sie nicht empfehlenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles. Mich stört auch das Korinthenkakaertum der Mitarbeiter. Kleinkariert und spießig. Einer tut wichtiger als der andere. Geht gar nicht bei einer Bank dieser Größe.
Halt eine Dorfbank. Schade.
Meine Kritik bezieht sich auf den Service am Geldautomaten.
War heute bei dieser Bank und wollte Geld einzahlen. Aber es war leider mal wieder, wie so oft schon, nicht möglich. Im Display stand nur: Diese Funktion ist zur Zeit nicht möglich. Die Commerzbank verlangt für Ein- und Auszahlungen am Schalter 3,50 €. Aber sie sind nicht in der Lage den Geldautomaten so in Funktion zu halten das man Geld einzahlen kann. Oder ist das Absicht? Soll man an den Schalter gehen und für jede Transaktion 3,50 € zahlen? Man könnte schon Abzocke vermuten. Das ist eine Kleinstadtbank die für Kunden viel zu wünschen übrig lässt. Für mich ist sie nicht empfehlenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles. Mich stört auch das Korinthenkakaertum der Mitarbeiter. Kleinkariert und spießig. Einer tut wichtiger als der andere. Geht gar nicht bei einer Bank dieser Größe.
Halt eine Dorfbank. Schade.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben