Commerzbank AG, Wermelskirchen: mal wieder total verärgert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin heute mal wieder total verärgert. Es ist dieses Jahr schon das 10te mal das ich 20 km umsonst zu dieser Bank fahre.
Mal wieder sind beide Bankautomaten defekt. Wegen technischer Störung. Keine Einzahlung oder Auszahlung möglich. Das ist der absolute Witz bei einer Bank dieser Größe.
Dorfkneipen kennt man ja, aber das ist eine Dorfbank. Grotten schlecht.
Jede Sparkasse ist da besser aufgestellt.
Ich werde jetzt zur DKB wechseln. Da sind die Konditionen sowieso viel besser.
Auf diese Weise kann man Kunden auch vergraulen.
Sehr schade
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr technischen Service der dafür sorgt das man an sein Geld kommt. Gerade am Wochenende wäre das sehr wichtig.
Man kann nicht überall mit Karte bezahlen.
Kundenfreundlich ist immer besser und bringt keine schlechten Bewertungen.
Ich bin heute mal wieder total verärgert. Es ist dieses Jahr schon das 10te mal das ich 20 km umsonst zu dieser Bank fahre.
Mal wieder sind beide Bankautomaten defekt. Wegen technischer Störung. Keine Einzahlung oder Auszahlung möglich. Das ist der absolute Witz bei einer Bank dieser Größe.
Dorfkneipen kennt man ja, aber das ist eine Dorfbank. Grotten schlecht.
Jede Sparkasse ist da besser aufgestellt.
Ich werde jetzt zur DKB wechseln. Da sind die Konditionen sowieso viel besser.
Auf diese Weise kann man Kunden auch vergraulen.
Sehr schade
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr technischen Service der dafür sorgt das man an sein Geld kommt. Gerade am Wochenende wäre das sehr wichtig.
Man kann nicht überall mit Karte bezahlen.
Kundenfreundlich ist immer besser und bringt keine schlechten Bewertungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben