Commerzbank AG, Heilbronn: positiv überrascht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich eher den persönlichen Kontakt meide, da ich keine guten Erfahrungen bei anderen Banken gemacht habe bin ich sehr positiv über die Freundlichkeit, Kompetenz und das Engagement der Mitarbeitenden - hier: [Name gelöscht] und [Name gelöscht] - positiv überrascht.
Hier habe ich mich willkommen gefühlt und komme gerne wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da ich eher den persönlichen Kontakt meide, da ich keine guten Erfahrungen bei anderen Banken gemacht habe bin ich sehr positiv über die Freundlichkeit, Kompetenz und das Engagement der Mitarbeitenden - hier: [Name gelöscht] und [Name gelöscht] - positiv überrascht.
Hier habe ich mich willkommen gefühlt und komme gerne wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben