claim von gute-banken

Commerzbank AG, Tübingen: enttäuschte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundenservice ist miserabel. Mir wurden meine Konten gekuendigt, da ein Brief es nicht rechtzeitig zu mir in die USA geschafft hat. In einem ersten Brief wurden mir Konsequenzen angedroht (fuer 20 Euro, die ich uber meinem Limit war - das noch aus Studentenzeiten stammte) und in einem zweiten Brief (der abgeschickt wurde bevor die Frist vom ersten Brief abgelaufen war), wurden meine Konten gesperrt und Dauerauftraege beendet.
Ich wuerde nie wieder mit dieser Bank Geschaefte machen und ich wuerde diese Bank niemals empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice. Kontaktinformationen im Brief angeben. Eine Email Adresse angeben. Das Faxgeraet bereit haben. Fristen abwarten.
Details
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