Commerzbank AG, Bremerhaven: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Terminvergabe per Onlinebanking nicht möglich. Zu lange Wartezeit während des Anrufs und wenn man jemanden erreicht hat dann sind die Personen am anderen Ende inkompetent. Geht man anschließend zur Filiale um einen Termin zu bekommen und äußert sich darüber das die online Terminvergabe nicht funktioniert wird man nicht ernstgenommen und bekommt gesagt das es eigentlich funktioniert. Diese Erfahrung habe ich innerhalb 4 Wochen gemacht. Werde jetzt demnächst die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Terminvergabe per Onlinebanking nicht möglich. Zu lange Wartezeit während des Anrufs und wenn man jemanden erreicht hat dann sind die Personen am anderen Ende inkompetent. Geht man anschließend zur Filiale um einen Termin zu bekommen und äußert sich darüber das die online Terminvergabe nicht funktioniert wird man nicht ernstgenommen und bekommt gesagt das es eigentlich funktioniert. Diese Erfahrung habe ich innerhalb 4 Wochen gemacht. Werde jetzt demnächst die Bank wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben