claim von gute-banken

Commerzbank AG, Bremerhaven: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Terminvergabe per Onlinebanking nicht möglich. Zu lange Wartezeit während des Anrufs und wenn man jemanden erreicht hat dann sind die Personen am anderen Ende inkompetent. Geht man anschließend zur Filiale um einen Termin zu bekommen und äußert sich darüber das die online Terminvergabe nicht funktioniert wird man nicht ernstgenommen und bekommt gesagt das es eigentlich funktioniert. Diese Erfahrung habe ich innerhalb 4 Wochen gemacht. Werde jetzt demnächst die Bank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.