Commerzbank AG, Witten: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundenservice und die angegebene Rückrufnummer sind unmöglich. Nach 40 Versuchen die angegebene Rückrufnummer zu erreichen entnervt aufgegeben. Bank wird persönlich aufgesucht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice und die angegebene Rückrufnummer sind unmöglich. Nach 40 Versuchen die angegebene Rückrufnummer zu erreichen entnervt aufgegeben. Bank wird persönlich aufgesucht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Die Mitarbeiter sind offenbar nicht auf Kundenkontakt eingestellt und informieren Kunden unzureichend .
Als Kunde möchte ich im Wartebereich auch nicht die persönlichen Privatgespräche der Bankberater hören.