Commerzbank AG, Witten: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz, ganz schlechte erreichbarkeit am Telefon. Ich möchte einfach nur mal jemanden ans Telefon bekommen und mich nicht laufend durchs Telefon wählen müssen um dann zum Schluß die info zu bekommen ich möge doch bitte später anrufen da alle MA im Gespräch sind. Sehr schlecht.
Was könnte die Bank besser machen?
telefonisch erreichbar sein. Bei der Sparkasse bekomme ich sofort einen Berater ans Telefon wenn ich dort anrufe.
Ganz, ganz schlechte erreichbarkeit am Telefon. Ich möchte einfach nur mal jemanden ans Telefon bekommen und mich nicht laufend durchs Telefon wählen müssen um dann zum Schluß die info zu bekommen ich möge doch bitte später anrufen da alle MA im Gespräch sind. Sehr schlecht.
Was könnte die Bank besser machen?
telefonisch erreichbar sein. Bei der Sparkasse bekomme ich sofort einen Berater ans Telefon wenn ich dort anrufe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben