claim von gute-banken

Commerzbank AG, Essen: schlecht erreichbar...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe versucht vier Tage lang eine Mitarbeiterin der Commerzbank zu erreichen , es ist mir nicht gelungen ,nach 4 Tagen war ich nervlich am Ende und habe aufgegeben. Ich habe vier Tage jedesmal meine Telefonnummer hinterlassen mit der Bitte um Rückruf an die bestimmte Mitarbeiterin der Commerzbank, aber kein Rückruf. Ich finde das von der Mitarbeiterin unverschämt und unerzogen beschämend dazu, in der heutigen Zeit würde ich die ganze Situation noch trauriger finden wenn aus Seiten von Commerzbank keine Reaktion auf dieses Schreiben kommen würde. Ich bin für jegliche Fragen und Antworten bereit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.