Commerzbank AG, Essen: Kundenzufriedenheit zählt nicht mehr
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für /Ihre Kritik?
Kosten für wenig Leistung immer mehr u. höher ! Es wird alles immer unpersönlicher ; Bank ist meiner Meinung nach nur noch auf Profit aus ,Kundenzufriedenheit zählt nicht mehr ! Mitarbeiter bemühen sich sehr , können aber den Gesamteindruck(negativ) nicht gravierend verändern.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Leistung ! Kosten verringern !
Kosten für wenig Leistung immer mehr u. höher ! Es wird alles immer unpersönlicher ; Bank ist meiner Meinung nach nur noch auf Profit aus ,Kundenzufriedenheit zählt nicht mehr ! Mitarbeiter bemühen sich sehr , können aber den Gesamteindruck(negativ) nicht gravierend verändern.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Leistung ! Kosten verringern !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben