Commerzbank AG, Essen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach dem Tod des Ehemann wurde ein neuer Kredit benötigt, da im bestehenden Kredit die Rate zu hoch war. Berater war unvorbereitet und im laufenden Gespräch recht unverschämt.
[...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das persönliche Gespräch zum Kunden wieder aufnehmen.
Beschwerden nicht mit einem lächerlichen Anschreiben abblocken. Ansprechbar sein wäre das Mindeste.
Nach dem Tod des Ehemann wurde ein neuer Kredit benötigt, da im bestehenden Kredit die Rate zu hoch war. Berater war unvorbereitet und im laufenden Gespräch recht unverschämt.
[...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das persönliche Gespräch zum Kunden wieder aufnehmen.
Beschwerden nicht mit einem lächerlichen Anschreiben abblocken. Ansprechbar sein wäre das Mindeste.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben