claim von gute-banken

Commerzbank AG,Walldorf: Kunde wünscht sich individuellere Beratung und generell mehr Kundenkontakt.

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolut Null Ereichbarkeit!!! Es wird einen alles nur aufgeschwätzt, aber wenn man mal was selber von der Bank möchte dann helfen Sie einem nicht!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundenkontakt pflegen und nicht gleich z.B. die Miete vom Konto zurück buchen lassen, wenn man mal mit 10Euro im Minus steht!Dann kann man auch mal den Kunden anrufen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.