Commerzbank AG, Trier: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit Tagen jemand ans Telefon zu bekommen, aber das ist nur ein dummer Computer.
das ist ja ätzend. nach 2 Minuten heißt es dann, dass alle Mitarbeitern in einem Kundengespräch sind und man hängt ein.
das ist mir jetzt schon mehrfach so gegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Computerstimme ausschalten und mehr Mitarbeiter beschäftigen, die ans Telefon gehen.
Ich versuche seit Tagen jemand ans Telefon zu bekommen, aber das ist nur ein dummer Computer.
das ist ja ätzend. nach 2 Minuten heißt es dann, dass alle Mitarbeitern in einem Kundengespräch sind und man hängt ein.
das ist mir jetzt schon mehrfach so gegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Computerstimme ausschalten und mehr Mitarbeiter beschäftigen, die ans Telefon gehen.
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