claim von gute-banken

Commerzbank AG, Trier: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit Tagen jemand ans Telefon zu bekommen, aber das ist nur ein dummer Computer.
das ist ja ätzend. nach 2 Minuten heißt es dann, dass alle Mitarbeitern in einem Kundengespräch sind und man hängt ein.
das ist mir jetzt schon mehrfach so gegangen.

Was könnte die Bank besser machen?
Computerstimme ausschalten und mehr Mitarbeiter beschäftigen, die ans Telefon gehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-05-04 01:10
es besteht keine Möglichkeit ein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, nur einen Computer, ( Kundenunfreundl ich ) ich zähle zur älteren Generation und kann für die Commerzbank an Freunde und Bekannte keine Empfehlung mehr aussprechen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.