Commerzbank AG, Emsdetten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale vor Ort wurde geschlossen.
Man erreicht nie jemanden in den Filialen vor Ort.
Ich habe vor über einer Woche Geld eingezahlt und es ist dabei ein Fehler aufgetreten.
Man wurde mir bei der Hotline versichert dass das Geld nicht weg ist und innerhalb von 2-3 Tagen gutgeschrieben wird. Das ist bisher nicht der Fall und mehrere Rückruf sind nicht geschehen.
Die Filiale vor Ort wurde geschlossen.
Man erreicht nie jemanden in den Filialen vor Ort.
Ich habe vor über einer Woche Geld eingezahlt und es ist dabei ein Fehler aufgetreten.
Man wurde mir bei der Hotline versichert dass das Geld nicht weg ist und innerhalb von 2-3 Tagen gutgeschrieben wird. Das ist bisher nicht der Fall und mehrere Rückruf sind nicht geschehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben