Commerzbank AG, Oberhausen-Sterkrade: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe versucht ,die zentrale Rufnummer zu wählen ,um einen Termin in meine Filiale in Oberhausen Sterkrade zu bekommen. Da die Rufnummer ständig besetzt war, habe ich versucht mit einem Fax .Ein Tag danach hat mich eine Dame von der zentralen Rufnummer angerufen und gesagt ,dass ich um 10 Uhr am Donnerstag am 1 Februar den Termin bekomme. Dann, ein Tag später hat mich die Sterkrade Filiale angerufen und gesagt auf dem Anrufbeantworter, dass wegen des Termins ich die Zentrale anrufen muss .Aber ich hatte bereits die Zentrale angerufen und den Termin schon bekommen. Ich versuchte die Rufnummer der Filiale zu wählen, aber es war ständig besetzt. So bin ich dahin gefahren. Um 9:45 Uhr ging die Tür te Sterkrade Filiale auf, weil ein Postbote etwas abzugeben hatte. Dann fragte ich die Mitarbeiterin vosichtshalbar, ob mit dem Termin stimmt. Darauf sagte sie : Sie müssen warten noch. Um 10 Uhr geht die Tür auf und dann als ich herein kam, sagte sie mir , dass der von der Dame besagter Termin (das heißt von der Zentrale) nicht gültig war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiterin von der Filiale in Sterkrade hätte sagen müssen auf dem Anrufbeantworter, dass der Termin am Donnerstag am 1 Februar annulliert wird, und dass ich mich um einen neuen Termin kümmern muss. Oder die Zentrale hätte mich angerufen müssen ,und dann Bescheid sagen dass der Termin nicht mehr gilt.
Als ich die Dame vor Ort um 9:45 Uhr fragte , wusste sie schon, wie ich heiße.Dennoch hat sie mir gesagt, dass ich noch die 15 Minuten warten muss. Ich hätte mir diese 15 Minuten sparen können Sie hätte sofort sagen müssen, dass man an anderem Tag kommen müsste.
Ich habe versucht ,die zentrale Rufnummer zu wählen ,um einen Termin in meine Filiale in Oberhausen Sterkrade zu bekommen. Da die Rufnummer ständig besetzt war, habe ich versucht mit einem Fax .Ein Tag danach hat mich eine Dame von der zentralen Rufnummer angerufen und gesagt ,dass ich um 10 Uhr am Donnerstag am 1 Februar den Termin bekomme. Dann, ein Tag später hat mich die Sterkrade Filiale angerufen und gesagt auf dem Anrufbeantworter, dass wegen des Termins ich die Zentrale anrufen muss .Aber ich hatte bereits die Zentrale angerufen und den Termin schon bekommen. Ich versuchte die Rufnummer der Filiale zu wählen, aber es war ständig besetzt. So bin ich dahin gefahren. Um 9:45 Uhr ging die Tür te Sterkrade Filiale auf, weil ein Postbote etwas abzugeben hatte. Dann fragte ich die Mitarbeiterin vosichtshalbar, ob mit dem Termin stimmt. Darauf sagte sie : Sie müssen warten noch. Um 10 Uhr geht die Tür auf und dann als ich herein kam, sagte sie mir , dass der von der Dame besagter Termin (das heißt von der Zentrale) nicht gültig war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiterin von der Filiale in Sterkrade hätte sagen müssen auf dem Anrufbeantworter, dass der Termin am Donnerstag am 1 Februar annulliert wird, und dass ich mich um einen neuen Termin kümmern muss. Oder die Zentrale hätte mich angerufen müssen ,und dann Bescheid sagen dass der Termin nicht mehr gilt.
Als ich die Dame vor Ort um 9:45 Uhr fragte , wusste sie schon, wie ich heiße.Dennoch hat sie mir gesagt, dass ich noch die 15 Minuten warten muss. Ich hätte mir diese 15 Minuten sparen können Sie hätte sofort sagen müssen, dass man an anderem Tag kommen müsste.
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