claim von gute-banken

Commerzbank AG, Fulda: Bewertungen

Die Bank ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Insbesondere dieser Roboter am Anfang ist...
Schalter nur noch am Do. offen... ohne Worte!...
Defektes Gerät und scheinbar überforderte Mitarbeiterin...
filialen schliessen filialen wieder öffnen...
Unmöglich persönlichen Telefonkpntakt herzustellen Service...
Bei Telefonaten ist die Wartezeit viel zu lange. Dies gilt auch...
kein Ansprechpartner telef. erreichbar, nur Automat bessere...
Personal könnte freundlicher sein....
Nur in Fulda für uns zu erreichen Alles online erlauben....
Wir hatten trotz technischer Probleme ein sehr effektives und angenehmes Gespräch. Was könnte die...
Gebühren sind zu teuer. Wenn man am Schalter Geld abholt....
Übertragung unseres Guthabens von der Postbank an die Commerzbank erfolgte viel zu früh. Was...
Es wurde ein Widerspruch und eine Kündigung Konto/Geldanlage nicht vollzogen, dass ich noch einmal...
Beim Bankschalter an der Kasse ist kaum Diskretion. Eine...
Wir sind seit über 50 Jahren bei der Bank ( Dresdner Bank) und sind zufrieden und fühlen uns gut...
langfristige anlagen erwiesen sich als kapitalvernichtungsanlagen... entstandene Verluste trage ich !...
Unlust der Mitarbeiter, man fühlt sich fremd durch ständig wechselnde Berater Was könnte die Bank...