Commerzbank AG, Meißen: War früher besser
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Früher hatte ich eine Bankberaterin, die ich jederzeit kontaktieren konnte und vorbei gehen konnte. Heute muss man sich telefonisch anmelden und wird evtl. irgendwann einmal zurück gerufen!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Warum gibt es keine Bankberaterin mehr? Das war keine schlecht Sache. Heute bekommt man irgend jemanden, Vertrauen spielt keine Rolle mehr.
Früher hatte ich eine Bankberaterin, die ich jederzeit kontaktieren konnte und vorbei gehen konnte. Heute muss man sich telefonisch anmelden und wird evtl. irgendwann einmal zurück gerufen!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Warum gibt es keine Bankberaterin mehr? Das war keine schlecht Sache. Heute bekommt man irgend jemanden, Vertrauen spielt keine Rolle mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben