claim von gute-banken

Commerzbank AG, Hagen: zuviel online...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank die sich selbst abschafft! Der Service ist unterirdisch. Die Bank möchte jeden auf online umstellen, denn das Kerngeschäft von Menschen für Menschen wird ausgehebelt. Die Bank steht unter Druck, aber die Probleme sind Hausgemacht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Win Win Situation herstellen, das Verständnis der Kunden könnte erhört werden , wenn nicht sofort erkennbar ist , dass es sich nur um den Profit der Bank geht!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-05-20 12:29
Ständig ist der Geldautomat oder überweisung sautomat defekt, allein die Mitarbeiter vor Ort am Schalter oder Berater sind sehr freundlich
Die kann ich auch nur loben ansonsten ständig schneiderfahrte n zum Automaten, heute sogar 25 km zu einem intakten aber nicht vorhandenen in Lenggries unglaublich
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.