Commerzbank AG, Nordhausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Aufklärung bzgl. Erstellung einer neuen EC-Karte/ Ursache war Einzug der Karte durch Überschreitung der Zeit am Automaten
Was könnte die Bank besser machen?
Zum o.g. eine sofortige neue Karte anfordern und nicht erst nach 6 Tagen.
Schlechte Aufklärung bzgl. Erstellung einer neuen EC-Karte/ Ursache war Einzug der Karte durch Überschreitung der Zeit am Automaten
Was könnte die Bank besser machen?
Zum o.g. eine sofortige neue Karte anfordern und nicht erst nach 6 Tagen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben